VERSAND & LIEFERUNG

In welche Länder liefern wir?

Wir bieten schnelle und effiziente Lieferung in ganz Deutschland.

Unsere Versandkosten

Art der Lieferung Lieferfrist  Kosten
DPD Standardlieferung - Bestellungen über 80 € 2-5 Arbeitstage KOSTENLOS
DPD Standardlieferung - Bestellungen unter 80 € 2-5 Arbeitstage
4.95 €

UPS Expresszustellung - Bestellungen vor 1400 Uhr, Montag - Freitag

24-48 Stunden

17.50 €

 

Leider werden am 27.04.2023 und 05.05.2023 keine Bestellungen versandt. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. 

Wir berechnen die notwendigen Versandgebühren, um die Kosten für unseren eigenen Kurierdienst, Arbeit und Verpackungsmaterial zu decken. Damit ist weiterhin gewährleistet, dass die von Ihnen bei uns bestellten Waren sicher und mit optimalem Service an Sie geliefert werden.   

Wenn Sie Ihren Artikel nicht innerhalb des angegebenen Zeitrahmens erhalten, kann sich Ihre Bestellung leicht verzögern. Bei Verspätungen im Zusammenhang mit DPD-Lieferungen warten Sie bitte 7 Tage, bevor Sie sich an unseren Kundendienst wenden. Bei Verspätungen durch UPS rechnen Sie bitte mit 72 Stunden.

 

Unser Lieferservice

DPD

Verfolgung

Sie erhalten eine E-Mail mit Ihrer Verfolgungsnummer. Die E-Mail stammt von "Meyer Group Ltd" (circulon.de@meyersupport.com) - unsere Unternehmensgruppe. Sie können den Verlauf der Lieferung mit dem angegebenen Verfolgungsnummer verfolgen. Sie können hier über die DPD-Website Ihre Bestellung verfolgen.  

Lieferbestätigung 

Sie erhalten eine E-Mail oder Textnachricht von DPD Ihre Zustellinformationen mitzuteilen.

Verwaltung Ihrer Lieferung

Sie können Ihre Zustellinformationen und -optionen über die DPD-Website oder App verwalten oder anpassen. Sie können die folgenden Schritte durchführen:

  • Wechseln Sie zur Option 'DPD Pickup' - Abholung in einem von 2500 Geschäften für Click and Collect. Finden Sie hier Ihr nächstgelegenes Geschäft..
  • Machen Sie ein kostenpflichtiges Upgrade auf Lieferung am nächsten Tag  
  • Wählen Sie ein alternatives Lieferdatum
  • Wählen Sie einen bestimmten Nachbarn, bei dem Sie Ihr Paket abgeben
  • Wählen Sie einen bestimmten sicheren Ort

UPS

Verfolgung

Sie erhalten eine E-Mail mit Ihrer Verfolgungsnummer. Die E-Mail stammt von "Meyer Group Ltd" (circulon.de@meyersupport.com) unsere Unternehmensgruppe. Sie können den Verlauf der Lieferung mit dem angegebenen Verfolgungsnummer verfolgen. Sie können online hier über die UPS-Website Ihre Bestellung verfolgen.   

Lieferbestätigung 

Wenn Sie auf Circulon bestellen, erhalten Sie eine E-Mail oder SMS von UPS, um Ihre Lieferinformationen mitzuteilen.

Verwaltung Ihrer Lieferung

Sie können Ihre Zustellinformationen und -optionen über die UPS Website oder App verwalten oder anpassen. Sie können die folgenden Schritte durchführen:

  • Richten Sie Zustellinformationen per SMS oder E-Mail ein
  • Laden Sie die UPS App für die Live-Paketverfolgung herunter
  • Teilen Sie UPS mit, wo das Paket abgegeben werden soll, wenn Sie nicht zu Hause sind
  • Ihre Zustellung umleiten oder verschieben


Rückgabe Ihrer Artikel

Wenn Sie ein Produkt von Circulon gekauft haben, das nicht von circulon.de stammt, wenden Sie sich bitte zunächst an den Händler. 


Wenn Sie Ihren Artikel bei circulon.de gekauft haben und ihn zurückgeben möchten, müssen Sie sich an unsere Rückgabebedingungen in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen beachten.